Mitarbeiterversammlung des AAfV-PM e.V.

Mitarbeiterversammlung des AAfV-PM e.V.

In diesem Jahr trafen sich alle Mitarbeiter*innen des AAfV-PM e.V. zur jährlichen Mitarbeiterversammlung im historischen Kreistagssaal in Bad Belzig. Am Vormittag berichtete der Geschäftsführer Herr Blatt über die aktuellen Entwicklungen im Verein und skizzierte einen Ausblick auf das kommende Jahr. Mit großem Applaus wurden drei langjährige Mitarbeiter des AAfV verabschiedet: Herr Haendschke, der 20 Jahre lang die Arbeit des Vereins geprägt hat, sowie Herr Eismann und Frau Bandur.
Zum inhaltlichen Pflichtteil gehörten eine Datenschutzschulung und eine Unterweisung in Arbeitsschutz. Zeit zum kollegialen Austausch gab es anschließend bei einem gemeinsamen Mittagessen. Wer wollte konnte beim Spaziergang auf die Burg Eisenhardt vom Turm aus über den Hohen Fläming blicken und bei „Kaffee & Kuchen“ in vorweihnachtlicher Atmosphäre den Tag ausklingen lassen.



Weitere Artikel über die Arbeit des AAfV-PM e.V. können Sie im Archiv nachlesen!

Über den Autor

AAfV administrator