Arbeitsförderung – Zertifikate bestätigt

Arbeitsförderung – Zertifikate bestätigt

Arbeitsförderung: Zertifikate bestätigt

KUHLOWITZ -Der Arbeits- und Ausbildungsförderungsverein Potsdam-Mittelmark hat seine Zertifikate für das ISO-Qualitätsmanagement und nach Zulassungsverordnung für Weiterbildung bestätigen können. Die Gütesiegel gelten für weitere drei Jahre, heißt es in einer Pressemitteilung. Damit sei der Verein, der unter anderem Arbeitsmarktintegration, Koordinierung von Freiwilligenarbeit, Btreuung von Ausländern sowie Weiterbildung im gewerblich-technischen Bereich verantwortlich zeichnet, für die Neuerungen in der Arbeitsförderung gewappnet. Als neues Angebot kann die Fortbildung zum Gabelstaplerfahrer unterbreitet werden, die gegen Vorlage des Bildungsgutscheines oder als Selbstzahler in Angriff genommen werden kann.

Auskünfte und Anmeldungen im Arbeits- und Ausbildungsförderungsverein Potsdam-Mittelmark, Kuhlowitz, Dorfstraße, (03 38 41) 3 88 70. (MAZ)

– Maerkische Allgemeine 17.04.2012

Über den Autor

AAfV administrator

Schreibe eine Antwort